Babypferd in der Vorschule

Dark Dreamer

Dark Dreamer

Fury gehört seit Juni 2017 zu unserer Familie. Das Sprichwort ‚unverhofft kommt oft‘ passt zu seiner Geschichte wie er zu uns kam am besten.
Der junge Wallach ist erst seit Anfang 2017 unter dem Sattel und war wohl mit der Gesamtsituation etwas überfordert. Da Dani bekannt dafür ist ein ganz besonderes Händchen für schwierige Fälle zu haben wurde seine weitere Ausbildung in ihre Hände gelegt. Der liebenswerte kleine Rappe eroberte unsere Herzen im Sturm und so wechselte er nicht nur seine Ausbilderin sondern kurz darauf auch die Besitzerin. Fury liebt Kinder und ist absolut unerschrocken. Wir sind uns sicher, dass er eines Tages ein wunderbares Pferd für unsere Nachwuchs-Voltigierer wird. Mit seinem Stockmaß von aktuell 1,64m ist er unser ‚Kleinster‘ und somit bestimmt für kleinere Voltigierer der ideale Partner für den Einstieg in den Voltigiersport.
Aktuell genießt Fury viel Zeit auf der Weide um mit seinen vierbeinigen Freunden genügend Zeit zum Wachsen und zum Spielen zu haben. Außerdem lernt er das ABC für Reitpferde und arbeitet fleißig an der Doppellonge um bald alle körperlichen Voraussetzungen für die Ausbildung zum Voltigierpferd mitzubringen.

Zurück zur Übersicht

Hier könnt Ihr uns besuchen:

Reitanlage Bruck
Bruck 3
84518 Garching an der Alz

Telefon: +49 176 / 23485442