Einzel-Voltigierpferd von Verena, Model und Möchtegern-Herden-Boss

Bentley Blue

Bentley Blue

Blue kam über Unwege zu uns. Eigentlich wollte Conny den hübschen Braunen bereits im Juli 2014 kennenlernen doch irgendwie klappte es nicht einen Termin zu finden und so fand er eine neue Besitzerin bevor Conny ihn überhaupt besucht hatte. Das Schicksal wollte die beiden aber offensichtlich doch zusammen bringen und so durften wir ihn Anfang April 2015 abholen zu Anfang bewegte uns vor allem sein schlechter Zustand weil wir großes Mitleid mit ihm hatten es folgten viele Monate der liebevollen Pflege und des behutsamen Aufbautrainings. Bentley Blue ist uns in der Zeit ganz besonders ans Herz gewachsen weil er seine ganz eigene Art hat ‚DANKE‘ zu sagen.
Blue ist speziell – ganz sicher kein klassisches Voltigierpferd für uns aber das beste Einzel-Voltigierpferd das wir uns vorstellen können Wir kennen jede von Blues Eigenheiten und dafür lieben wir ihn so sehr er bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen und erstaunt uns immer wieder wenn er für uns über seinen Schatten springt – wir sehen jede Überwindung als seine Liebeserklärung an uns.
Am Turnier ist Blue in seinem Element – so lange der Zirkel genug Platz für ihn bietet können es gar nicht genug Zuschauer sein… Blue liebt es eben im Mittelpunkt zu stehen.
Zuhause sind Besucher vor allem willkommen um seine Schönheit zu bewundern Blue liebt Foto-Shootings und gibt alles um auf jedem Foto gut auszusehen.
Wenn Blue könnte würde er am liebsten mit auf die Couch kommen – schmusen gehört nämlich zu seinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen.
Blue liebt sein neues Zuhause mit XXL Suite in Bruck sehr. Er denkt immer noch er wäre der Chef in seiner neuen kleinen Herde aber die anderen lassen ihn auch – rücksichtsvoll wie sie sind – in diesem Glauben
Blue, bleib bitte genauso wie du bist, denn dafür lieben wir Dich soooo sehr.

Zurück zur Übersicht

Hier könnt Ihr uns besuchen:

Reitanlage Bruck
Bruck 3
84518 Garching an der Alz

Telefon: +49 176 / 23485442